Das sagen Kunden über mich

Tanja Ulmi, Spital Lachen, www.spital-lachen.ch
«Mit Andy Crestani arbeite ich immer wieder gerne zusammen. Sein Sinn für Gestaltungsmöglichkeiten und seine Fähigkeit zur Kreation einer starken Bildsprache sind sehr gut. Man spürt seine Leidenschaft für die Fotografie. Er ist unkompliziert und flexibel und während den Aufnahmen herrscht eine lockere, freundliche Atmosphäre. Die Motivauswahl überzeugt und die Bildbearbeitungen sind professionell.»

Luzia Wannaz, Genossame Lachen, www.genossame.ch
«Im Zusammenhang mit unserem Geschäftsbericht durften wir wieder mit Andy Crestani zusammenarbeiten. Die Erstellung der Fotos wurde ganz in unserem Sinne umgesetzt. Die innovative Darstellung und professionelle Qualität der Fotos verleihen dem Geschäftsbericht einen modernen Anstrich. Unsere Anliegen und Wünsche wurden jederzeit kompetent und in kürzester Zeit umgesetzt. Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben.»

Dr. med. dent. Adalbert Trefonski, Zahnärzte Zentrum Lachen, www.dental-clinic.ch
«2014 suchten wir einen professionellen Fotografen, der unsere Zahnarztklinik porträtiert – Räumlichkeiten und Mitarbeiter. Wir holten mehrere Offerten ein und Andy Crestani machte uns ein faires Angebot. Ein Volltreffer, wie sich danach erwies. Die Ergebnisse der Fotosession waren rundum erstklassig. Wir schätzen die angenehme Arbeits-Atmosphäre – professionell, zielgerichtet und flexibel; die Nachbearbeitung und die Qualität der Fotos. Seither arbeiten wir mit Herrn Crestani gerne und regelmässig zusammen. Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!»

Anita Benedetti, Risewi Gastro AG, Pfäffikon
«Wir schätzen die professionelle Arbeitsweise von Andy Crestani und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit ihm. Flexibilität ist im Gastroalltag essentiell. Deshalb sind wir jeweils froh, wenn die Terminfindung für einen Fototermin kurzfristig möglich ist.»

Jörg Rogenmoser, Rogenmoser Optik, Lachen, www.rogenmoser-optik.ch
«Andy Crestani hat meine visuellen Vorstellungen mit viel Kreativität und einem guten Auge umgesetzt. Die Zusammenarbeit war effizient und professionell, die Umsetzung speditiv und auf sehr hohem Level.»

Claudio Tessa, Atelier Tessa Goldschmiede, Lachen, www.atelier-tessa.ch
«Andy Crestani – Ein genialer Fotograf mit scharfem Blick und goldenem Händchen für brillante Aufnahmen.»

Dr. med. Debbie Rauchenstein-Kleinert, Kopelli Klinik, Pfäffikon, www.kopelli-klinik.ch
«Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Andy Crestani. Die Porträts der Praxis-Mitarbeitenden und die Aufnahmen der Klinikräumlichkeiten gefallen uns sehr gut. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und angenehm. Wir waren auch sehr froh, dass Andy Crestani uns kurzfristig ein passendes Model organisieren konnte.»

Herzlichen Dank für das Vertrauen

– Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon
– Marina Gastro AG, Lachen
– RISEWI Gastro AG, Pfäffikon
– Hotel Ustria Parlatsch, Trin-Mulin
– Hotel Chesa, Flims
– Restaurant Obstgarten, Freienbach
– Restaurant Ried, Freienbach
– Gasthaus zum Rathaus, Pfäffikon
– Restaurant Luegeten, Pfäffikon
– Joe's Rössli, Lachen
– Restaurant Golfpark, Nuolen
– Bottéga Club & Lounge, Rapperswil
– Restaurant Löwen, Rüti
– Restaurant Chrüz, Eschenbach
– Restaurant Terra Cotta, Schmerikon
– Restaurant Flyhof, Weesen
– Seminarhotel RömerTurm. Filzbach
– Ristorante La Scala, Rapperswil
– Restaurant Thai Kitchen, Lachen
– Restaurant Falkenburg, Rapperswil
– Restaurant Rosenburg, Wolfhausen
– Restaurant Oliveiras, Lachen
– Himmapan Lodge, Rapperswil
– Restaurant Leutschenhaus, Freienbach
– Restaurant Sternensee, Samstagern
– Gasthof Seefeld, Hurden
– Restaurant Pöstli, Lachen
– Spital Lachen
– Zahnärzte Zentrum Lachen
– Kopelli Klinik, Pfäffikon
– Seniorenzentrum Engelhof, Altendorf
– Krienbühl Immobilien AG
– M & N Secur Fina AG Immobilien, Oberägeri
– RE/MAX Stern, Lachen
– Immobilitas GmbH, Altendorf
– ISP Immobilien Service Partner AG, Bad Ragaz
– Seeperlen Immobilien AG, Pfäffikon
– Engel & Völkers
– PrimeHome AG, Schindellegi
– Tri Air Consulting AG, Jona
– MINEL AG, Buttikon
– SIA Funds AG, Lachen
– Fischer Söhne AG, Muri
– Huber Rechtsanwälte, Pfäffikon
– OBT, Lachen und Schwyz
– ASTAL Treuhand & Verwaltungs AG, Lachen
– HGV Lachen-Altendorf, Lachen
– Kantonal-Schwyzerischer Gewerbeverband, Bäch
– Gutenberg Druck AG, Lachen
– Coiffeur Manuela, Galgenen
– Rogenmoser Optik, Lachen
– Geschwister Winet, Siebnen
– Blüez, Rüti
– Blumengarage, Lachen
– Vinofiori, Lachen
– Artefakt, Wollerau
– Speicher 10, Lachen
– vivienne morph, Onlineshop für exklusive Seidenfoulards
– Atelier Tessa Goldschmiede, Lachen
– Diethelm & Partner Bodenbeläge GmbH, Lachen
– Zweifel Elektro Telematik AG, Lachen
– wulleland GmbH, Lachen
– Landi March
– Ausstellung Livia Brusetti, Lachen
– Kaufmännische Berufsschule, Lachen
– Genossame Lachen
– Gemeindeschule Lachen
– Diverse Gemeinden, March
– Diverse Gemeinderäte, March
– Diverse Kantons- und Regierungsräte, Kanton Schwyz
– Narrhalla Lachen
– Jodlerklub Maiglöggli, Lachen
– Harmoniemusik, Altendorf
– Rosendorf Musikanten, Altendorf
– Charles Luis, Sänger
– The Rubbernecks, Countrybilly Showband
– The Lempels, Musiker
– Nadine Gerber, Autorin
– Miss Moneypenny, Fachzeitschrift
– Obscurae Magazine
– Elegant Magazine
– Dark Beauty Magazine
– Pixolum
– Fotogen Modelmanagement AG, Zürich

vimeco - visual.media.communication