Andy Crestani –
Fotograf und Creative Director

Seit über 20 Jahren bin ich in verschiedenen Funktionen in der Kreativbranche tätig. Vom Grafikdesigner und Art Director, bis hin zum Creative Director und Leiter Marketing/Projekte. Seit Anfang 2018 leite ich die vimeco GmbH – eine Agentur für Branding, Kommunikation und Projekte in Siebnen SZ.

Die Fotografie fasziniert mich seit klein auf. Da lag es nahe, dass diese auch in meinem beruflichen Alltag ein wichtiger Bestandteil wurde. Mit Andy Crestani Photography biete ich vielseitige fotografische Dienstleistungen an. Business-Porträt-Fotografie, Business-Reportagen und Architektur-Fotografie. In den Bereichen Beauty-, Editorial- und People-Fotografie durfte ich bereits einige meiner Projekte an der grössten Werkschau für Fotografie der Schweiz (www.photo-schweiz.ch) ausstellen und in internationalen Magazinen veröffentlichen.

Ihr Fotograf

Andy Crestani, Fotograf

Andy Crestani, Fotograf

Detailansicht
Andy Crestani, Fotograf

Das Fotostudio in Lachen

Detailansicht
vimeco - visual.media.communication