Andy Crestani –
Fotograf und Creative Director

Sie suchen einen Fotografen, der kreativ mitdenkt und ausdrucksstarkes Bildmaterial für Ihre Kommunikationsmittel erstellt? Als gelernter Grafikdesigner und erfahrener Fotograf habe ich das Auge für Formen, Farben und Perspektiven.

Seit über 20 Jahren bin ich in verschiedenen Funktionen in der Kreativbranche tätig. Vom Grafikdesigner und Art Director, bis hin zum Creative Director und Leiter Marketing/Projekte. Seit Anfang 2018 leite ich die vimeco GmbH – eine Agentur für visuelle Kommunikation und Marketing in Siebnen SZ.

Die Fotografie fasziniert mich seit klein auf. Da lag es nahe, dass diese auch in meinem beruflichen Alltag ein wichtiger Bestandteil wurde. Mit Andy Crestani Photography biete ich vielseitige fotografische Dienstleistungen an. Business-Porträt-Fotografie, Business-Reportagen und Architektur-Fotografie.

In den Bereichen Beauty-, Editorial- und People-Fotografie durfte ich einige meiner Projekte an der grössten Werkschau für Fotografie der Schweiz (www.photo-schweiz.ch) ausstellen und in internationalen Magazinen veröffentlichen.

2021 erschien meine erste eigene Publikation – ein imposanter Bildband über Sakralbauten im Kanton Schwyz (www.pfarrkirchen-sz.ch). Eine Auswahl der Motive aus dem Buch, welche als monochrome Serie produziert wurde, wurde von einer internationalen Jury beim MonoVisions Photography Award in der Kategorie Architektur ausgezeichnet. Die Bilder aus dem Buch sind unter www.kirchenfotograf.ch ersichtlich.

2024 © Andy Crestani Photography | Datenschutz